Ein unmoralisches Angebot für ein frivoles Fetischtreffen

Ein unmoralisches Angebot für ein frivoles Fetischtreffen. Für Girls die sich ein nettes Taschengeld verdienen möchten, habe ich ein unmoralisches Angebot. Als Schulmädchen verkleidet wirst du von mir übers Knie gelegt und mit Schlägen auf den nackten Hintern für deinen Ungehorsam bestraft. Bei dieser Art von Schmerzspiele kommt es nicht zum Sex, bin nur daran interessiert dich zum Schmerzschrei zu bringen und mir deinen geschundene Pobacken anzusehen. Du solltest nicht über 40 sein, rasiert und etwas Erfahrung mit Fetisch Rollenspiele haben. Biete Hoteltreffen mit gehobenen Ambiente oder auch bei schönen Wetter frivole Outdoortreffen. Alles Weitere erfährst du nach einer kurzen Antwort auf mein Kontaktgesuch.

Kontakt aufnehmen

weitere Fetischkontakte

Schreibe einen Kommentar