Kittelfetischist sucht diskrete private Friseurin für Fetischspiele

Kittelfetischist sucht diskrete private Friseurin für Fetischspiele. Für meine etwas ausgefallene Leidenschaft einen raschelnden PVC Kittel zu tragen, suche ich eine Privatfriseurin die mir zu Hause meine Haare schneidet. Für mich ist bei so einem Treffen nur wichtig, das es dir nichts ausmacht, wenn ich unterm Kunststoff Kittel heimlich onaniere, während du mich frisierst. Mir geht es dabei nicht um Sex, sondern nur um die Befriedigung meines Kittel Fetisch. Junge Frauen angenehm, aber kein Muss. Erwarte gegen gute Entlohnung, absolute Diskretion und Zuverlässigkeit. Möchte auch Frauen kennenlernen die einen eigenen Salon haben, in denen ich sie Zwecks meiner Kittelleidenschaft besuchen darf.

Kontakt aufnehmen

weitere Fetischkontakte

Schreibe einen Kommentar