Offenes lockeres Paar steht auf Sex in Lederklamotten

Offenes lockeres Paar steht auf Sex in Lederklamotten. Wir sind ein offenes Paar Anfang 50 das erst kürzlich ihre Vorliebe für Sex in Leder Klamotten für sich entdeckt hat. Auf diesem Wege suchen wir gleichgesinnte Fetisch Kontakte die uns Tipps geben können wie man sich mit Hilfe von Sexspielzeug aus Leder noch besser gegenseitig zum Orgasmus bringen kann. Könnten uns lockere Treffen bei uns oder auch bei euch zu Hause vorstellen, bei dem alle Beteiligten extrem bizarre Ledersachen tragen die möglichst viel nackte Haut zeigen. Besonders starkes und schweres Leder mit Nieten und Ösen hat es uns angetan. Hoffen das wir schon bald ein paar nette Antwortzuschriften bekommen werden.

Kontakt aufnehmen

weitere Fetischkontakte

Schreibe einen Kommentar