Penisfolter und Nippelfolter wer erfüllt mir perverse Wünsche

Penisfolter und Nippelfolter wer erfüllt mir perverse Wünsche. Für aufregende Penisfolter oder Nippelfolter suche ich dringend eine geeignete weibliche Person oder ein Pärchen, die mir meine perversen Fetisch Sex Phantasien in echt erfüllen können. Lasse mich gern fesseln und während einer CBT zum Orgasmus bringen. Bin nur an Amateure interessiert denen es Spaß macht einem wehrlosen Kerl Gummisauger und Elektroden an das Geschlechtsteil anzulegen um ihn bei einer brutalen Torture so lange zu peinigen bis er abspritzen muss. Mag das Gefühl des Ausgeliefert sein und durch Lustschmerz zum Orgasmus gebracht zu werden. Paare und einzelne Frauen mit SM Vorliebe dürfen mich zu ihrem privaten Vergnügen an den Wochenenden gern zu sich nach Hause einladen, auch Hoteltreffen möglich.

Kontakt aufnehmen

weitere Fetischkontakte

Schreibe einen Kommentar