Suche Frauen die Lederunterwäsche tragen und verschicken

Suche Frauen die Lederunterwäsche tragen und verschicken? Gibt es Frauen die wirklich noch echte Leder Unterwäsche tragen und diese Dessous im getragenen Zustand an Liebhaber verschicken? Würde mich über ernstgemeinte Zuschriften von Ledergirls freuen die mir meinen heimlichen Traum erfüllen können. Gegen ein Entgelt erwarte ich von dir das du den Lederslip mehrere Tage trägst und gemeinsam mit einem Foto von dir an mich schickst. Würde mir auch ein Treffen wünschen, bei dem du vor mir im Rock stehend deinen Schlüpfer ausziehst damit ich daran riechen oder mir den Lederstring über den Kopf ziehen muss. Mag es auf diese Art und Weise erniedrigt und vorgeführt zu werden.

Kontakt aufnehmen

weitere Fetischkontakte

Schreibe einen Kommentar