Fetischsex zu dritt suchen Lover und Bi Mann

Fetischsex zu dritt suchen Lover und Bi Mann. Mit unserer Kontaktanzeige möchte wir nur Männer ansprechen, die uns als Lover für einen Dreier zur Verfügung stehen. Du solltest dominant, etwas sadistisch und auch einwenig pervers veranlagt sein. Wir sind ein Paar bei dem Beide frivole Damen Unterwäsche tragen und bei einem privaten Dreier auch wie zwei Frauen behandelt werden sollen. Diese Fetischsex Spielart ist für uns ein reines Rollenspiel bei dem mein Partner seine Bi Neigung ausleben möchte. Schicken dir auch gern ein paar Bilder auf denen du uns in sexy Dessous mit Spitze sehen kannst. Diskretion und Zuverlässigkeit voraus gesetzt, ist ein spontanes Treffen bei uns zu Hause jeder Zeit möglich.

Kontakt aufnehmen

weitere Fetischkontakte

Schreibe einen Kommentar