Heimliche Sex Phantasien mit Frauen in Blusen erleben

Heimliche Sex Phantasien mit Frauen in Blusen erleben. In meinen heimlichen Sex Phantasien onaniere ich einer scheinbar wehrlos gefesselten Frau in das Blusen Dekollete wobei sie mich dabei auslacht weil ich einen zu kleinen Penis habe. Welche Dame ab 40 könnte mir bei einem intimen Rollenspiele meinen bisher unerfüllten Sexwunsch erfüllen. Dieser Aufruf ist besonders an Ladys gerichtet die unter ihrer feinen Nylonbluse eine entsprechend große Oberweite zu bieten haben. Komme natürlich für den entstandenen Schaden durch Spermaflecke auf der Damenbluse auf oder könnte auch eine sexuelle Gegenleistung anbieten. Würde mich besonders über Antwortzuschriften von reifen Damen freuen die etwas Erfahrung mit devoten Männern haben.

Kontakt aufnehmen

weitere Fetischkontakte

Schreibe einen Kommentar