Lasse mich von Frauen schlagen und sexuell benutzen

Lasse mich von Frauen schlagen und sexuell benutzen. Einzelne Solo Girls oder auch ganze Damenrunden die für ihre private Fetisch Party noch ein willenloses Sexobjekt benötigen, für die hat die Suche endlich ein Ende. Junger Mann, groß, schlank, rasiert, sportliche Erscheinung bietet sich als Prügelsklave für perverse Schmerzspiele an. Lasse mich gern von sexy Frauen schlagen und treten, wehre mich auch nicht gegen hartes abmelken mit Gummi oder Lederhandschuhe. Man darf mich auch als Sitzmöbel, Fußabtreter, Aschenbecher oder Spucknapf benutzen. Hauptsache dir macht es Spaß mir Schmerzen zuzufügen und mich als Mann zu erniedrigen. Biete absolute Diskretion und Verschwiegenheit, ohne finanzielles Interesse. Angebote bitte an meine Mail Adresse.

Kontakt aufnehmen

weitere Fetischkontakte

Schreibe einen Kommentar