Trägst Du enge Mieder und dazu Stützstrumpfhosen

Trägst Du enge Mieder und dazu Stützstrumpfhosen? Für aufregende Kliniksexspiele suchen wir etwas versaute Damen die den Fetisch Stützstrumpfhosen, enge Mieder und Kaviar meines Partners befriedigen können. Bei erotischen Rollenspiele würde man dir medizinische Kompressionsstrumpfhosen anziehen und dir deinen Körper mit einem engen Damenmieder zurecht formen. Nach dem du dir in die Hose gemacht hast wirst du auf Wunsch von mir, einer Krankenschwester im weißen Kittel gewindelt,während mein Partner nur zuschaut. Extremsex und sehr perverse Fetisch Praktiken, die jedoch immer Schmerzlos sind interessieren dich, dann besuche uns doch einfach einmal. Bitte nur Frauen oder Paare die unsere Fetisch Phantasien teilen.

Kontakt aufnehmen

weitere Fetischkontakte

Schreibe einen Kommentar