Wir suchen Dich für erotische Spiele zu dritt nackt in Bettschuhe

Wir suchen Dich für erotische Spiele zu dritt nackt in Bettschuhe. Da sich meine Frau gern gleichzeitig von zwei Kerlen nackt in Bettschuhe verwöhnen lässt, suchen wir einen potenten Herrn der Lust auf versaute Dreier ohne Tabus hat. Bevorzugt werden kleine Männer die zwischen den durch die Schuhe mit Extremabsätzen extrem lang wirkenden Beinen wie Zwerge aussehen. Wer also auf große Frauen mit schöner Oberweite steht ist bei uns genau richtig. Eine Bi Veranlagung ist erwünscht, aber keine Bedingung. Hauptsache du magst gigantisch wirkende Weiber in erotischen Schuhe zu besamen und bist mobil. Die Treffen erfolgen nur bei uns zu Hause oder auch mal Outdoor, freuen uns auf möglichst viele Mail Zuschriften.

Kontakt aufnehmen

weitere Fetischkontakte

Schreibe einen Kommentar