Wir suchen eine Zofe als Dienstmagd mit Belohnung

Wir suchen eine Zofe als Dienstmagd mit Belohnung. Sexuell sehr offenes Paar sucht eine neue Zofe die uns ein bis zwei Mal in der Woche zu Hause besucht. Junge Männer ab 20 die gern Frauenkleider tragen und sich in der Rolle einer TV PVC Zofe wohl fühlen dürfen sich ab sofort bei uns bewerben. Deine Arbeitsuniform wird von uns gestellt, deshalb bitte nur schlanke Männer bis 1,80m. Wenn du uns als deine Herrschaft akzeptierst, dann wird dir der Aufenthalt bei uns gefallen. Zu deinen Aufgaben gehört es bei vorgegebenen Rollenspiele in sexy Frauen Dessous, Nylons und Lack Schuhe als Dienstmagd unsere ausgefallenen Wünsche zu erfüllen. Bei entsprechender Eignung kann eine spätere Absamung als Belohnung erfolgen.

Kontakt aufnehmen

weitere Fetischkontakte

Schreibe einen Kommentar