Zusehen beim pissen in enge Jeanshose oder Schlüpfer

Zusehen beim pissen in enge Jeanshose oder Schlüpfer. Welcher Mann möchte mir dabei zusehen, wenn ich mir mit Absicht in die Hose mache. Dabei kannst du dir aussuchen ob ich in die Schlüpfer oder meine enge Jeanshose pinkeln soll. Würde dir Anfangs gern ein paar Bilder oder einen Videoclip von meinen Natursektspiele schicken, bevor wir uns real zum live ein pissen treffen. Bin eine jung gebliebene Dame mit gepflegten Äußeren, die in Wirklichkeit aber extrem versaut und verdorben ist. Wer teilt mir mir die Leidenschaft fürs vulgäre urinieren in die eigene Hose und will davon Fotos haben? Bin nur an jüngeren Burschen bis maximal 35 Jahre interessiert die auch gern einpissen.

Kontakt aufnehmen

weitere Fetischkontakte

Schreibe einen Kommentar